Bankautomat in Bauschlott gesprengt – Eingangsbereich des Verwaltungszentrums zerstört


Am frühen Montag morgen sprengten bislang unbekannte Täter den Bankautomaten im Verwaltungszentrum Bauschlott. Kurz nach 4 Uhr morgens wurden die Anwohner durch einen lauten Knall geweckt und informierten, nebst der ausgelösten Alarmanlage, die Polizei.


Werbung


Der komplette Eingangsbereich des Verwaltungszentrums wurde schwerst beschädigt, das Bürgerbüro ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ob die Täter, die trotz einer sofortigen Fahndung flüchten konnten, Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555.

Empfohlene Artikel (Werbung*)

* Enthält Werbung und empfohlene Artikel auf unserer Webseite