Tragisches Unglück: Mann stirbt unter umgestürztem Traktor

Ein tragischer Vorfall in den Weinbergen bei Oberderdingen-Großvillars, kostete am Montagmorgen einem Mann das Leben. Er wurde unter seinem Traktor eingeklemmt, als dieser umkippte. Gegen 08.30 Uhr ereignete sich das Unglück in den Weinbergen bei Oberderdingen-Großvillars. Auf einem dortigen Acker erlitt der Fahrer des Traktors einen medizinischen Notfall und konnte seinen Traktor nicht mehr steuern.


Werbung


In der Folge kam der Traktor auf ein Böschungsstück, welches an einen Feldweg angrenzte. Durch die Schräglage stürzte der Traktor um und klemmte den zu diesem Zeitpunkt wohl bereits reanimationspflichtigen Fahrer unter sich ein. Trotz der schnellen Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr aus Oberderdingen, die den Traktor per Seilwinde aufrichteten und sicherten, und des Rettungsdienstes konnte das Leben des Mannes nicht mehr gerettet werden. Zur Betreuung der Augenzeugen, die vermutlich Angehörige waren, befand sich ein Notfallseelsorger der Feuerwehr im Einsatz.

Empfohlene Artikel (Werbung*)

* Enthält Werbung und empfohlene Artikel auf unserer Webseite