Pkw kracht in parkenden Lkw – Fahrer in Lebensgefahr


Werbung

Ein Pkw-Fahrer übersah am Mittwochmorgen kurz nach 6 Uhr ein geparktes Lkw-Gespann in der John-Deere-Straße in Bruchsal und kollidierte mit hoher Geschwindigkeit mit dem Heck des Anhängers. Warum der Fahrer den Lkw übersah und ob er, wie das erhebliche Schadensausmaß vermuten lässt, mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war ist aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Pkw-Fahrer war nach dem Unfall schwer verletzt, aber ansprechbar. Die Ärzte gaben der Polizei gegenüber an, dass Lebensgefahr besteht. Es kam zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen in der John-Deere-Straße bis die Unfallstelle geräumt war.



Werbung

Empfohlene Artikel (Werbung*)

* Enthält Werbung und empfohlene Artikel auf unserer Webseite