Speyer: Traktor mit Personenanhänger kollidierte mit Lkw


In Speyer kommt es gegenwärtig zu einem Großeinsatz von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr in Folge eines schweren Verkehrsunfalls. Die Polizei aus Speyer teilte gegen 20:30 Uhr lediglich mit, dass es zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem LKW kam, genauere Informationen wurden von offizieller Seite bislang nicht veröffentlicht. Erste Einsatzkräfte wurden gegen 20 Uhr in das Industriegebiet in Nähe des Rheins alarmiert.

Aus Rettungsdienstkreisen wurde allerdings bekannt, dass der Traktor einen Anhänger mit fast 30 Erntehelfern angehängt hatte. Davon wurden laut Angaben der Polizei auf Nachfrage allerdings nur 4 Personen leichtverletzt. Weitere Details zum Unfall liegen gegenwärtig noch nicht vor, der Personenanhänger soll aber Zeugenaussagen zu Folge nicht umgestürzt sein. Auch Einsatzkräfte aus Ludwigshafen und Umgebung befinden sich auf dem Weg nach Speyer, darunter die Einsatzleitung des Rettungsdienstes sowie mehrere Rettungswagen und mehrere Notärzte.

Symbolbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.