Östringen: Schwangere Radfahrerin von Pkw erfasst


Dieser Artikel ist von erheblichen inhaltlichen Fehlern gezeichnet. In unserer journalistischen Arbeit sind uns grundlegende und inakzeptable Handwerksfehler unterlaufen, die so nicht hätten passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung. Vollständige Stellungnahme.

Ersten Informationen zu Folge kam es auf der B292 zwischen Bad Langenbrücken und Östringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilte gäbe es mehrere Verletzte.

Werbung

Unbestätigten Informationen zu Folge seien bei dem Unfall mindestens ein Fahrrad und ein Pkw beteiligt – eine schwangere Frau ist schwerstverletzt, die Rettungskräfte kämpfen um ihr leben.

Wir berichten nach, sobald uns weitere Infos vorliegen.

Symbolbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.